Leuchtturm und Schiff oder der Zwerg und der Riese

Ich weiß garnicht wie viele Beiträge ich schon vom und über das Solthörn geschrieben habe. Sicher nicht unzählige, aber doch so einige. Der Grund ist einfach, es ist dort einfach wunderschön. Vielleicht vermitteln die folgenden Bilder einen kleinen Eindruck davon, warum es uns dort so gut gefällt.

#Gras Wremen
Das Gras vom am grünen Nordseedeich wiegt sich im Seewind.
#Kleiner Preuße Containerschiff
Der Riese und der Zwerg, in der Ferne schiebt sich ein Containerriese der Maersk Reederei am kleinen, am wirklich kleinen Preußen vorbei. Das Leuchtturm würde wohl einige Millionen male in das Schiff passen.

Verweise:


Wremen-BannerÜbersichtsseite Wremen


Wurster-Nordsee-KüsteÜbersichtsseite Wurster Nordseeküste

 

Ein Kommentar zu „Leuchtturm und Schiff oder der Zwerg und der Riese

Gib deinen ab

  1. Deine Faszination kann ich total verstehen. V.a. Der Unterschied Containerriese und Leuchtturm, aber sowieso die Weite der Landschaft. Ich habe mal Bekannte an der Würste Nordseeküste besucht und zahlreiche Bilder von den Schiffen gemacht, die scheinbar auf den Wiesen fahren.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: