Weserstrandbad Bremerhaven: Steife Brise und sommerliche Lichtblicke

Nach einem rekordheißem Juni, der sogar an der Küste bis zu 35°C brachte zeigt uns der Juli bislang seine kalte Schulter. Der Juli, der an sich wärmste Monat des Jahres ist bislang fast 1,5°C zu kühl. Die Sonne macht sich rar und trotz einiger Regentage ist es dennoch viel zu trocken. Wirklich zufrieden ist wohl niemand – auch weil inzwischen fast überall die Sommerferien angefangen haben.
Des einen Freud, des anderen Leid – im Büro herscht auf jeden Fall ein angenehmes Arbeitsklima ;-). In den sonnigen Momenten kommen zumindest am Weserstrandbad Sommergefühle auf. Kühle Temperaturen und eine steife Brise sorgen hier in der Mittagspause für typische Nordseeatmosphäre. Da vergisst man fast, dass hier „nur“ die Außenweser an den Strand brandet – aber die gehört ja praktisch schon zur Nordsee…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: