Bremerhaven: Saisonstart im Weserstrandbad

Seit heute Abend hat, nach einem langen Sommer, endlich das Weserstrandbad geöffnet – für Hunde ;-). Die offizielle Badesaison ist vorüber, wir dürfen wieder mit unserem Hund an den Strand. Wir genießen – noch einmal – die letzten warmen Tage, die Goldene Stunde und den Sonnenuntergang auf der Deichpromenade. Summer in the City, kennt ihr ja schon. Aber wie auch immer, Bilder sagen mehr als Tausend Worte.

Zwischen Geestemole und Sail City, Panoramabild des Weserstrandbades zur Blauen Stunde.

Punkt 20 Uhr am 20. September schließt das Bad offiziell seine Pforten, keine 5 Minuten später, schon in der Dämmerung, der Blauen Stunde, sind wir im Wesersand – Hund tobt sich aus, toll! Bremerhaven ist auch im Altweibersommer einfach super.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: