Stadt Wehlen: Abend- und Morgengrüße von der Elbe

 Nach einem kurzem aber heftigen Schauer endet der Tag. Gerade als die Sonne hinter den Hügeln versinkt bildet sich im Dämmerlicht über dem Elbtal ein großer, vollständiger Regenbogen in gedämpften Pastelfarben. Eine bunte Brücke über die Elbe.

#Sonnenaufgang Nebelschwaden Elbe
Ein dünner Nebelschleier und das noch warme, dampfende Wasser der Elbe am frühen Morgen, künden vom nahen Herbst.

3 Kommentare zu „Stadt Wehlen: Abend- und Morgengrüße von der Elbe

Gib deinen ab

  1. Eine richtige Märchenlandschaft. Ich bin schon einige Male mit dem Zug von Dresden in die andere Richtung gefahren. Da siehts auch an jeder Ecke aus wie bei den Gebrüdern Grimm.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: