In eigener Sache: 4 Jahre auf WordPress

Ein kleines Jubiläum steht an: Die Seite Wasser und Eis gibt es seit heute genau vier Jahre.
Seit dem 5. November 2016 ist viel passiert. Wasser und Eis ist gewachsen – auf inzwischen 35 Seiten und 547 Beiträge die zusammen mit unzähligen Wörtern, Sätzen und Bildern etwas mehr als 1,6 Gigabyte an Daten belegen.
Die Beiträge sind mal kürzer mal länger, manchmal Informativ, ab und zu aus dem Bauch herraus. Nicht jeder Beitrag bekommt die Aufmerksamkeit die er verdient und umgekehrt. So ist das Leben! Vielleicht folgt beizeiten mal eine Sammlung meiner persönlichen Highlights. Viellicht zum 5. Geburtstag?
Die Zahl der Besucher und Seitenaufrufe, die Aufmerksamkeit und damit wohl auch die Zahl meiner Leser*innen ist bis dato in jedem Jahr gestiegen. Vielen Dank dafür!

Zahl der Seitenaufrufe:

  • 2016: 119
  • 2017: 4.414
  • 2018: 20.580
  • 2019: 54.315
  • 2020: 83.118 (bis 5.11)

Beiträge mit den meisten Aufrufen:

Dazu bedanke mich weiterhin bei 125 Followern, für 927 Kommentare und 5.267 „Gefällt mirs“. Auf die Zukunft! Der Spaß ist mir, abgesehen von einzelnen Phasen, noch nicht abhanden gekommen. Ich habe noch viel vor :-).


10 Kommentare zu „In eigener Sache: 4 Jahre auf WordPress

Gib deinen ab

  1. Ich danke dir für die vielen spannenden Beiträge, die wunderbaren Fotos. Du bist wahnsinnig fleissig. Zu deinem Jubiläum gratuliere ich dir herzlich … mach weiter so!
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Heidi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: