Aus der Luft: Wasser und Eis

Schon als kleines Kind bin ich mit dem Atlas in der Hand zu Bett gegangen. Bis heute sind Karten aller Art eine meiner großen Leidenschaften geblieben – auch wenn sich das Bild der Kartographie in den vergangenen Jahren stark gewandelt hat und ich das Hobbie zum Beruf machen konnte.

#Flug Hannover - Korfu
Flug von Hannover-Langenhagen nach Kerkyra.

Flug von Hannover nach Korfu

Entsprechend ist es wenig verwunderlich, dass ich im Prinzip immer, wenn ich ein Flugzeug in Anspruch nehmen muss, einen Fensterplatz besetze. Das von der Karte bekannte will ich schließlich auch in der Realität, aus 12.000m Höhe in Augenschein nehmen, testen wie gut meine Orientierung ist.
Im folgenden ein paar Luftaufnahmen vom Flug Korfu – Hannover.


2018-05-04_Antipaxos_Paradise_Beach

Korfu im Mai 2018 – Übersichseite


siehe auch:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: