Die Nordseeküste ist im Winter vermutlich eine der mildesten Gegenden in ganz Deutschland. Schuld daran ist natürlich das Meer, dessen verhältnismäßig warnes Wasser sozusagen als Heizung fungiert. Herrschen also andernorts Schnee & Frost ist es an der Küste meistens trüb, grau und nass. Ausnahmen bestätigen aber glücklicherweise die Regel – so wie aktuell.
Winter-Wunderland in der Seestadt

Ich bin bekanntlich ein Winterfreund. Ich liebe den Schnee, das Eis und die Kälte. Schnee hat im Bremerhaven Seltenheitswert. Meistens ist er so schnell wieder weg wie er gekommen ist. Eine verschneite Landschaft und Sonne sind die absolute Ausnahme. Umso schöner wenn es dann doch einmal so weit ist. Ich darüberhinaus auch die Zeit habe das ganze zu genießen und ein wenig durch die Havenwelten zu schlendern.
Denn ja, ich liebe auch das Meer, die frische Luft und den Blick zum Horizont. Wenn sich dann noch der Bilderbuchwinter dazu gesellt ist das Setup perfekt.
Na ja, ich liebe den Frühling und die Sonne und freue mich über den Vorfrühling, der im Moment sei blaues Band über Bremerhaven flattern lässt 😉😊
LikeGefällt 1 Person
Tja, ab und an hilft nur die Konserve! Aber gelungen… 😊😊😊
Lieben Gruß, Ewald
LikeLike
So ist es! Ziel ist es auf jeden Fall, keine Konserve mehr zu haben ;-).
LikeGefällt 1 Person
Das Ziel werde ich wohl nie erreichen… 😂😂😂
Lieben Gruß, Ewald
LikeGefällt 1 Person
Wichtig ist es nur, Ziele zu haben 🙂
LikeGefällt 1 Person