Bremerhaven: Hunde-Action im Sonnenuntergang

Eigentlich sollte es eine ganze normale Runde werden. Gassigehen eben, am späten Nachmittag bei ausnahmsweise trockenem Wetter. Doch kann wurde es Licht. Die untergehende Sonne lugt durch die Wolken, taucht die Welt in Gold. Ein ungeplanter, aber umso besonderer Moment – wie hab ich das vermisst. Ob der Dackel das auch so sieht? Oder hat er nur Augen für seine Beute, den Ball?

 

 

4 Kommentare zu „Bremerhaven: Hunde-Action im Sonnenuntergang

Gib deinen ab

  1. Wir durften das Hundi meiner Freundin gestern auch spazieren führen, just vor dem Nachmittagsschauer. Du hast uns mit deinem Bericht über Wremen animiert.
    🙂

    Liken

    1. Ich wäre mir da nicht so sicher, ob er nicht auch in die Sonne beißen würde ;-). Ansonsten gibt es natürlich noch den großen, silbernen Ball am Himmel. Den zu bekommen, davon träumen schon Generationen von Hunden, vor allem weil er immer mal wieder angeknabbert wird ;-).

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: